Mickemickemicke's Blog

Vorhersage Endstück Corinthians-Santos Campeonato Brazil

Posted in Vorhersagen Analyse und Tipps by mickemickemicke on September 2, 2009

 Die Korinther halten Santos beim an ihrem eigenen zu Hause spielen niederzuwerfen gewachsen in Rio de Janeiro. Ich würde nicht sagen, dass es großartig sein würde, aber Korinther dieses Spiel bis jetzt nicht lösend steuern werden, also ich auf Korinthern dieser Tag wette und meine Wette ein abgehobener Betrag keine Wette von Betsson ist, das mir 1.52 in den Vorteilen gibt, wenn Korinther es bilden, andernfalls gibt ein abgehobener Betrag mir meine Geldrückseite und ich würde irgendwie glücklich sein, weil aufpassender brasilianischer Fußball mich Lächeln gerade bildet

Leave a Reply

